Hallo liebe Cousinen und Cousins,

in einem Teilbereich der Homepage kam es zu Irritationen, weil Suchmaschinen die Daten analysiert und in ihren Auswertungen angezeigt haben. Daraufhin habe ich die Daten in einen geschützten Bereich überführt. Einige Daten habe ich auf Wunsch gelöscht.

Die Zugangsdaten könnt Ihr ab sofort bei mir per e-Mail anfordern:
bernhard.scheidt@toyota-scheidt.de
Wer bereits im Besitz der Kennwörter ist, kann auf 
weiter zu Niklas  
  klicken. Da 2 geschützte Bereiche integriert sind, kann es vorkommen, dass er noch nach dem Passwort für 
"Access for /98-Jg-1944" gefragt wird. Diesen Bereich bitte mit abbrechen verlassen. Es kann in Einzelfällen vorkommen,
dass dies mehrfach passiert. Verfahrt dann bitte wie vorher beschrieben.
mit freundlichen Grüßen Bernhard Scheidt